19.05.2016 20:34
Über mich

WP_20160620_16_18_54_Pro

Moin,

also wer bin ich? Schwierige Frage. Mein Name ist Franzi, Jahrgang 1990, geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck. 2008 habe ich aus dem blauen Dunst heraus ein „Studium“ zur Kommunikationsdesignerin gemacht und natürlich auch erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun seit 2013 in eben diesem Beruf. Außerdem bin ich seit 2015 glücklich verheiratet und neben meinem Job Bedienstete von vier Katzen, Merle, Finja, Ronja und Molly (aka. Fetti). In meiner Freizeit passiert es all zu häufig, dass ich an Spielen wie World of Warcraft oder an Animes hängen bleibe. Wenn dann noch Zeit ist, versuche ich natürlich zu zeichnen oder auch das ein oder andere Buch zu lesen.

Was bezwecke ich mit diesem Weblog?

Ich möchte mich selbst etwas antreiben wieder mehr zu zeichnen und eigene Projekte zu verfolgen. Außerdem möchte ich wieder etwas an meinem Schreibstil arbeiten, hier eben in Form eines Blogeintrags. Und ich möchte einfach einen eigenen Platz in diesem weltweiten Netzwerk und „HALLO WELT“ schreien.

Kommentare: 0