24.07.2016 10:48
Magic in the air

aquarel_04_klein

Ok ok, ich war wieder faul. Das Bild ist von 2012, also schon ganze 4 Jahre alt, aber es ist eines der wenigen Bilder, die ich immer noch mag. Außerdem ist es doch mal wieder eine nette Abwechslung zu den digitalen Bildern. Was mich momentan vom malen abhält ist, wer hätte es gedacht, Pokemon Go. Dazu kommt dann noch der neue Patch in WoW und Freitag hat die Travemünder Woche angefangen, dann noch ein paar soziale Aktivitäten, tja, da bleibt einfach keine Zeit mehr. Ich werde aber versuchen nächste Woche mal wieder etwas Neues abzuliefern, fest versprochen!

  • Papier: Daler Rowney 300 g/m² fein
  • Farben: Schmincke Aquarellfarben, Staedtler Aquarellbuntstifte, Reeves Acrylfarbe Titanium Weiß

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.