01.07.2016 14:02
Decora Peace

img013_2

CloseUps2

Hallo Leute! Heute gibt es mal ein zugegebener Maßen älteres Bild, einfach weil ich diese Woche recht faul war und meine Zeit anderweitig verschwendet habe. Fertig geworden ist es Ende April, ich denke, das ist ok. Ich mag bei meinen Bildern zwei Dinge: Dicke schwarze Umrandungen und dicke weiße Umrandungen. Meistens geht das nicht so gut einher, aber hier passt es ziemlich gut und macht alles noch mal etwas knalliger. Ich wollte zu dem Zeitpunkt mal wieder etwas mit Decora Kei, einem Modestil aus Japan, machen, googelte zur Inspiration nach ein paar entsprechenden Fotos und das kam dabei heraus!

Ich hoffe, ich kann demnächst etwas Neues präsentieren. Aktuell arbeite ich an einem Portrait, also bleibt gespannt!

  • Papier: Daler Rowney 300 g/m² fein
  • Farben: Schmincke Aquarellfarben, Staedtler Aquarellbuntstifte, Reeves Acrylfarbe Titanium Weiß
  • Rubbelkrepp: Schmincke, eingefärbt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.